Über uns

Wir sind Koffie Kliek, ein gemütliches Café in der wunderschönen Oldenburger Innenstadt. Unser Name bedeutet übersetzt so viel wie "Kaffee-Clique" und genau so wollen wir für euch sein: wie ein Kreis von Freundinnen und Freunden, den leckeres Essen, feinster Kaffee und kurzweilige Treffen zusammenschweißen.

Bei uns dreht sich alles um guten Kaffee und leckeres Frühstück. Wir bieten eine Auswahl an Kaffeespezialitäten aus hochwertigen Bohnen an die wir direkt vom Produzenten beziehen. Denn das heißt für dich: größte Transparenz bei hoher Qualität – und für die Kaffeebauern und Pflücker: eine faire Bezahlung..

Unser Koffie Kliek ist ein kleines Stückchen Heimat inmitten der lebendigen Oldenburger City. Seit 2020 verwöhnen wir unsere Gäste mit besonderen Kaffeespezialitäten, Frühstück und Leckereien. Bei uns kannst du den Tag in entspannter Atmosphäre beginnen und dich bei einem ausgiebigen Frühstück stärken. Auch für den Mittagstisch haben wir eine vielfältige Auswahl an leckeren Stullen.